Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel: Site Bei Google

Hallo, ich hab ein problem, ich kann meine Seite einfach nicht bei google reinsetzten, ich war schon soweit das ich nur noch die seite bestätigen muss.
Bitte helft mir, ich komm da einfach nicht zurecht, ich weiss nicht wo der META TAG hin muss, oder wie die die "erkenn"Seite haben wollen.

Bitte um Hilfe Question
Beitrag17.01.2009 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Benutz mal die suche Wink Aber das mit der bestätigungs Seite geht hier nich weil die endung .html sein muss hier nur .htm Confused
Also du must das Profi Design Blanko einstellen dann den meta tag code da hin fügen text über dem design oder unter,das is es egal dann den bot kommen lassen un fertig,dann wieder aufs normale design stellen un alles is klar Wink

Gruß,diego
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de