Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel: Das übliche Kommiproblem und ein weiteres.

Hallo,

neben dem derzeitigem Problem, dass neue Kommis als letztes angezeigt werden, gibts es auf meiner HP ein weiteres. Sofern man nicht grade beim Baukasten eingeloggt ist, muss man beim Kommentieren einer Seite ein "obenstehenden Code" eingeben. Problem dabei ist nur, dass kein Code angezeigt wird Confused

Wenns mit dem derzeitigen allgemeinem Kommiproblem zusammenhängt, dann hoffe ich mal das ihr das schnell hinbekommt.
Sonst mal ein großes Lob an das Team. Ihr macht einen guten Job!
Beitrag16.01.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Diesen Code gibt es nicht mehr in dieser Form.
Der Spamschutz läuft im Hintergrund
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag17.01.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Das mag ja sein, ändert aber leider nichts daran, dass der Code immer noch eingegeben werden soll, aber wie gesagt keiner angezeigt wird...
Beitrag17.01.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

es stimmt anscheinend muss noch der php code entsprechend angepasst werden und dass das feld entfernt wird

______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 17.01.2009, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Wobei man trotzdem ohne diese Eingabe einen Eintrag machen kann,
siehe meinen Testeintrag,den du jetzt aber wieder löschen kannst
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag17.01.2009 um 23:38 (UTC)    
Titel:

Aber nur, wenn man mit seinem Account bei HP-Baukasten eingeloggt ist.
Wenn man nicht registreirt ist und einen Kommentar schreiben will muss man Name, usw eingeben und wenn man den Code nicht eingibt,m erscheint die Meldung "Flasche Code eingegeben".
Beitrag18.01.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

the-black-shadow hat Folgendes geschrieben:
Aber nur, wenn man mit seinem Account bei HP-Baukasten eingeloggt ist.
Wenn man nicht registreirt ist und einen Kommentar schreiben will muss man Name, usw eingeben und wenn man den Code nicht eingibt,m erscheint die Meldung "Flasche Code eingegeben".



Wie du sehen kannst, geht es auch wenn ich nicht eingeloggt bin !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag19.01.2009 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Mh... Dann muss der Fehler wohl bei mir liegen...
Sofern ich versuche einen Kommi zu hinterlassen erscheint wieder die Meldung "falscher Code"...
Beitrag19.01.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Falls es falsch verstanden wurde:
Ich meine die Kommentare und nicht das Gästebuch!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de