Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel: Suche passenden banner und Favicon für meinen Header

Hier http://rex66.wmw.cc/1/header/header.jpg

Banner und Favicon sollten Ähnlichkeit mit dem Header haben.

Eigene Wünsche dürfen gerne mit einfliessen, wäre echt nett wenn mir das einer machen kann, danke im vorraus.
Beitrag17.01.2009 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Push push, und jetzt kommen wieder die dummen sprüche was pusht du, auf jeden Beitrag wird geantwortet nur hier nicht Push Push Push
Beitrag17.01.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

So, Ich habe dir mal eins gemacht...
http://img.webme.com/pic/d/der-bielefeld-club/nutzmich.ico
Vielleicht gefällt es dir sogar Very Happy

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 17.01.2009, 16:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.01.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Ich nehm alles zurück. Aber nur dsir gegenüber du bist der beste danke. Das reicht erstmal, Suppiii. Schönen Samstag dir noch und danke für deine Mühe
Beitrag17.01.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel:

nutzmich hat Folgendes geschrieben:
Push push, und jetzt kommen wieder die dummen sprüche was pusht du, auf jeden Beitrag wird geantwortet nur hier nicht Push Push Push



Sollte ich sowas nochmal sehen, wird wirklich eine Verwarnung fällig !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag17.01.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
nutzmich hat Folgendes geschrieben:
Push push, und jetzt kommen wieder die dummen sprüche was pusht du, auf jeden Beitrag wird geantwortet nur hier nicht Push Push Push



Sollte ich sowas nochmal sehen, wird wirklich eine Verwarnung fällig !


Ja ist ok. Hast auch meine ganz normale Signatur entfernt, habe es gemeldet an den Support und was sagt er der Mod muss seinen Namen mit hinschreiben, ist aber bei mir nicht geschehen. Also du machst auch nicht alles richtig. Sperr mich halt. Aber fair ist das nicht.
Beitrag17.01.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel:

nutzmich hat Folgendes geschrieben:
magic-121 hat Folgendes geschrieben:
nutzmich hat Folgendes geschrieben:
Push push, und jetzt kommen wieder die dummen sprüche was pusht du, auf jeden Beitrag wird geantwortet nur hier nicht Push Push Push



Sollte ich sowas nochmal sehen, wird wirklich eine Verwarnung fällig !


Ja ist ok. Hast auch meine ganz normale Signatur entfernt, habe es gemeldet an den Support und was sagt er der Mod muss seinen Namen mit hinschreiben, ist aber bei mir nicht geschehen. Also du machst auch nicht alles richtig. Sperr mich halt. Aber fair ist das nicht.



Letzte Ermahnung an dich !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag17.01.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Solche PN's kommen nicht so gut an !

Zitat:
Antwort schreiben
Von

nutzmich Betreff:
Letzte Mahnung
Heute, 17:40:42
Junge du scheiß Hurenitaliener fick deine Miutter du italienisches Hurenkind, du hast keine Freunde daher mukkst hier im netz run, junge du bist ausländer, ein echter gangster mjukkt nicht imm internet auf, naja hättest von mir auch auf den Kopf bekommen. Dreckshund du ich scheiß auf dich. suiehe hier du trottel hahahahhahah www.nutzmich.de hahahhahaha du bist ein dreckshund und wirst immer einer bleiben hahahahhaha


2.Verwarnung wegen Beleidigung

Ich werde die Bannung für dich beantragen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag17.01.2009 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Und schon ist er Geschichte - Bei fremdenfeindlichen Sachen, etc. gibt es keine Toleranzgrenze - Richtig so! und super, dass die Admins so schnell reagiert haben!
Manche Leute sollten wirklich erstmal ihr Gehirn einschalten!
Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de