Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel: HILFE! Kann meine Seite nicht öffnen!

Hallo,
andauernd kann meine homepage nicht gefunden werden... ich gebe immer die gleiche adresse ein und oft kommt nur eine fehlermeldung, was ist das???
Ich habe heute ein Video auf youtube hochgeladen (http://de.youtube.com/watch?v=J34BHLr3cAE&feature=channel_page) und deswegen wäre es schon ganz nett, wenn die, die sich das angesehen haben, nun auch meine homepage öffnen könnten... Evil or Very Mad
Beitrag16.01.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel: Drauf kommt man...

Tja, ich weiß nicht, was das Problem sein könnte. Als Besucher geht's.
Und Du solltest das schnell hinkriegen, sonst gibt's wegen der Werbefarbe was auf die Ohren. Der große böse GWC ist auf Streife im Moment Very Happy
______________
Beste Grüße, Björn

Wir werden alle sterben.
Aber nicht alle von uns werden dann gelebt haben.
Beitrag16.01.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Du gibst die richtige Adresse ein ?

http://laratheobalt.de.tl/

allerdings wird man deine Seite in Zukunft vielleicht doch nicht mehr sehen,
wenn du die Werbung vom Baukasten nicht wieder sichtbar machst !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de