Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2009 um 21:41 (UTC)    
Titel: link

ich habe nie eine mail bekommen mit dem ich meine homepage freischalten kann und mit dem code was ich dazu brauche was soll ich tun?
weiß jemand rat?

LG
drake-fans
Beitrag16.01.2009 um 21:53 (UTC)    
Titel:

1. Falsche Kategorie!!!!
2. Erläutere dein Problem genauer..
Hast du die Seite neu erstellt und musst sie noch aktivieren, oder hast du einfach so eine mail mit einem aktivierungslink bekommen....^^

Schildere mal genauer...
Beitrag17.01.2009 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Ich habe schon länger eine Hp mit einer Freundin zusammen und sie hat die Page für mich erstellt. Ich hab sie auch schon gefragt, ob sie so einen Link bekommen hat; sie sagte auch nein. Eine andere Freundin hat mir dann erzählt, da würde auch ein code kommen den man bräuchte,(sie hat ihre hp auch hier)
aber meine Freundin und ich haben nie einen Link oder so etwas bekommen.
Und jetzt such ich Rat wie ich die Hp dann freischalten könnte.
Beitrag17.01.2009 um 11:01 (UTC)    
Titel: Re: link

sag das Problem mal genauer...
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/
Beitrag17.01.2009 um 11:20 (UTC)    
Titel:

wie noch genauer beschreiben Smile ich habe nie einen link bekommen und die hp hab ich schon länger
Beitrag17.01.2009 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Er hat sich für eine Homepage hier im Baukasten registriert, nach der reg. stand dort, du musst deine HP noch freischalten, mit dem code den du per mail bekommen hast! Er hat aber keine Mail bekommen!

Richtig?

Also ich glaube ich habe auch keine Mail bekommen, aber wie du siehst ist meine HP freigeschaltet!
Vllt. solltest du mal ne mail an den Support schreiben!

gruss
moneysac
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag17.01.2009 um 12:38 (UTC)    
Titel:

danke
genau endlich hat es jemand verstanden Very Happy
weißt du die adresse?
Beitrag17.01.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel: hey

Hallo ,
Log dich einfach mit deinen Daten ein. Das geht auch ohne Freischaltmail
Beitrag17.01.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel: Re: hey

das freischalt dingsbums ist nur zur "überprüfung" da!!!

du kannst dich auch so einloggen..

wenn es weitere Probleme gibt dann wende dich an die Moderatoren...
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/
Beitrag17.01.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Oder klicke doch einfach auf den aktivierungslink, dann müsste die HP ja freigeschaltet sein (was sie ja eigentlich eh schon ist!)
Beitrag17.01.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel:

danke euch allen wegen der hilfe Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de