Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2009 um 22:28 (UTC)    
Titel: Kommentare

[/b]Hallöchen,

hoffe es kann mir jemand von Euch helfen. Habe auf meiner HP auf der Hauptseite die Bilder von 2006-11 in einen anderen Ordner auf meinen PC kopiert um die Fotos dann beschriftet.
Danach habe ich die kopierten Fotos gegen die alten ausgetauscht.
Jetzt haben sich sämtliche Exclamation Exclamation Exclamation Kommentare verschoben.
Dadurch stimmen alle Kommentare nicht mehr mit den Fotos überein.

Gibt es eine "Rettung" Question Question Wenn ja, hoffe ich dass es nicht zu kompliziert ist.
Bedanke mich schon jetzt vorab für Eure Antworten, sprich Hilfe.

Herzliche Grüße
amputierte.frau-ffm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag16.01.2009 um 22:32 (UTC)    
Titel:

das mit den bildern austauschen ist immer so 'ne sache - wird wohl nicht möglich sein, die kommentare nachträglich zu korrigieren - evtl die ordnung nicht nach views oder bewertung, sondern nach eigener bestimmung (siehe extras "galerie") - evtl geht es dann, kann ich aber nicht versprechen.
Beitrag28.01.2009 um 22:52 (UTC)    
Titel: Bilder Kommentare verschoben

Hallo und guten Abend,
leider habe ich immer noch keinen brauchbaren Tipp erhalten.
Habe auf meiner HP die Fotos im Ordner 2006-11 entfernt, sie mit einem Text versehen und dann wieder an Ort und Stelle reingesetzt.
Nun haben sich aber - a l l e - Kommentare meiner sämtlichen Bilder verschoben.
Sprich sie sind nicht mehr an ihrem ursprünglichen Platz, dadurch haben die, welche ich wieder neu reingestzt habe auch keinen Kommentar mehr.

Kann man da noch was retten Question Question Question

Bitte um eine Erklärung ,welche auch ich als Laie, verstehen kann.

Danke Euch im voraus.

Eure
amputierte.frau-ffm

Mit den Ausführungen von gwc konnte ich leider nichts anfangen. (Trotzdem danke für die Mühe)

Sad Sad Sad
Beitrag29.01.2009 um 11:07 (UTC)    
Titel:

mir fällt dazu keine rettende lösung ein...
die kommentare, die stimmen, lassen und die anderen löschen... würde ich machen, auch wenns schade wäre...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de