Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2009 um 00:10 (UTC)    
Titel: templates einbauen

hallo user

wie baue ich ein template ein weiß jemand das alle sagen

webhoster4free hochladen aber die seite gibt es nichmehr
wie kann ich mein template einbauen oder wer ist dazu bereit es für mich einzubauen???


danke im vorraus
______________
www.kingpablo21.de.tl
OFFIZIELLE HOMEPAGE

Beitrag19.01.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

so einfach kannst du hier kein template einbauen.

du müsstest von deinem ausgesuchten template alle images hochladen und diese im css code der bei jeden template dabei ist einfügen.

dann musst du es auch noch für den hpbk ansehnlich erarbeiten.
das erfordert zeit und kenntnisse.
______________
Beitrag19.01.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Das geht aber mit sehr viel Gefühl und guten Kenntnissen. Man muss nur aufpassen, was so an Styles versteckt sind. Ich musste #content groß schreiben, weil ich sonst immer nen Balken doppelt hatte. ^^

Das Kunststück war meine Topliste, die ich meinem neuen Homepage-Design anpasste.

Nicht als Werbung, sondern nur Demo: Demo


Very Happy
Beitrag19.01.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel: Re: templates einbauen

kingpablo21 hat Folgendes geschrieben:
hallo user

wie baue ich ein template ein weiß jemand das alle sagen

webhoster4free hochladen aber die seite gibt es nichmehr
wie kann ich mein template einbauen oder wer ist dazu bereit es für mich einzubauen???


danke im vorraus


Das kannste eig vergessen.
Nimm lieber Designs die für den Hpbk optimiert sind(www.cssdesigns.de.tl)...Wie Zita schon sagte dafür braucht man viel Zeit und Kenntnisse.Wenn diese nicht vorhanden sind wovon ich ausgehe müsstest du einen fragen ob der das macht,aber da es sehr viel Arbeit ist wist du bestimmt keinen finden.

Edit: fussball41.de.tl du musst dich ja auskennen du Designklauer -.-
du hast von superteams-vorlagen ein Design geklaut(Ich bin superteam)


Zuletzt bearbeitet von green-designs am 19.01.2009, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de