Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2009 um 08:03 (UTC)    
Titel: Tierliebhaber Welt

Alles über die süssen Tierchen...


Zuletzt bearbeitet von forumtiere am 17.01.2009, 11:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2009 um 08:05 (UTC)    
Titel:

bearbeite erstmal deine seite, also text, design etc., bevor du einen promo thread eröffnest
______________
Beitrag17.01.2009 um 08:06 (UTC)    
Titel:

ja ich weiss, ich schlags nur mal vor.
Beitrag17.01.2009 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es denn , wenn du hier mal reinschreibst , was du überhaupt willst?!
Beitrag17.01.2009 um 08:49 (UTC)    
Titel: Ds will ich

Ich will wissen, ob es eine gute Webseite ist. (Und Werbung machen, wenn ich ehrlich bin.) Und ich will, dass so viele Tierliebhaber wie möglich hier Mitglied sind. Je mehr Mitglieder, je besser!
Beitrag17.01.2009 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Hi!!

Also, auf deiner Seite geht es um Tiere...

Vielleicht sollte man dazu Texte und weiteres einfügen,
deine Idee ist gut, aber die Umsetzung nicht so ganz.
Das Design hast du selber ausgesucht Very Happy , jedoch
könnte man dieses auch noch verfeineren....


Liebe Grüße

FLO
Beitrag17.01.2009 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Damit es eine Webseite ist, die man bewerten kann sollte erst einmal wenigstens Inhalt vorhanden sein.Der ist sehr dünn.Vielleicht solltest Du erstmal was reinstellen und dann fragen wie die Seite ist, es gibt ja gar nichts zu bewerten momentan.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag17.01.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Da sollte man wirklich mal reinschreiben um was es geht um die Seite interesannter zu machen,sonst wird die bestimmt gleich wieder weggeklickt(würde ich halt so machen Laughing )
______________
cu Reiner


Beitrag17.01.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

du solltest noch irgendwelche infos über irgendwelche tiere reinschreiben....
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de