Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2009 um 09:24 (UTC)    
Titel: Css-Design-Code: kennt jem den code?

Also,
ich weiß wie man ein css-design nach folgendem schema ( http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=62368 ) codet.
Aber ich habe nun viele Websiten gesehn, die nur den hintergrund sichtbar machen, dort dann zum beispiel ein kästchen mit "navi" draufgezeichnet haben und dann die unsichtbaren teile wie content etc. an die richtige stelle verschieben...
Wie zum beispiel bei http://paddyfox.de.tl/ oder http://lessing-b.de.tl/
und hier die hintergrundbilder: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/96st-3.png und http://s11.directupload.net/images/090106/6ok8qqek.png


Wäre über antworten sehr erfreut.
LG
Beitrag17.01.2009 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Das musste dir dann einfach alles zu recht schieben!
Dir als Anfänger würde ich empfehlen , erst das ganze Design mit Gimp oder so zu erstellen und dann content, Navi und rechte box drüber zu legen (ich mach das auch manchmal noch so^^)
______________

Twitter
Beitrag17.01.2009 um 12:36 (UTC)    
Titel:

ja ^^
und kannst du mir dann den code dafür geben?
also dass content etc. unsictbar sind und ich die nur noch zurecht scheiebn muss?

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de