Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2009 um 11:06 (UTC)    
Titel: Videos zum Download anbieten?

Hallo, ich möchte gerne auf meiner Seite Videos zum Download anbieten. Das habe ich auch geschafft mit Rapidshare. Das Problem ist jedoch, da fast alle Videos wegen Inaktivität bereits wieder gelöscht sind. Nun suche ich eine Seite mit möglichst langer Filelife zeit, wenn nicht sogar unbregenzt. Leider sind die meisten Seiten aus diesem Thread ( http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058 ) nicht mehr aktuell
Beitrag17.01.2009 um 11:39 (UTC)    
Titel: Re: Videos zum Download anbieten?

versteh ich nicht formuliere die frage mal anders...
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/
Beitrag17.01.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Ich kann dir http://upit.to empfehlen da kannst du Dateien bis 5 GB hochladen.
Speicher dauer
Dateien mit 0 Views und 0 Downloads werden nach 30 Tagen gelöscht.
Dateien mit mind. einem Download werden 90 Tage nach dem letzten Download gelöscht.
Kleinere Dateien (unter 90 MB) werden 120 Tage nach dem letzten Download gelöscht.
Mini-Dateien (unter 10 MB) werden 365 Tage nach dem letzten View gelöscht.
______________

Beitrag17.01.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel: Re: Videos zum Download anbieten?

wenn du ein video hochladen möchtest kannst du auch z.b. bei youtube.com schauen oder so da steht ausen einbetten und dort musst du dann den quellocde kopieren...
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/
Beitrag17.01.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel:

danke
Beitrag17.01.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

filefront.com ist am längsten wird nie gelöscht dort
Zitat:

Wie groß dürfen die Dateien beim Upload maximal sein?
Die technische Begrenzung der Dateigröße liegt derzeit bei 5 GB. Trotzdem würden wir nicht unbedingt empfehlen, die volle Größe auszuschöpfen. Die meisten User sind nur bedingt glücklich, wenn der Download bei 4,5 GB plötzlich abbricht. Da ein Resume leider nur für Premium Benutzer verfügbar ist, würden wir eine maximale Dateigröße von ~1GB empfehlen.


ja klar 5gb ^ ^


um was für videos genau handelt es sich? hast dud dafür auch die rechte also an den videos? wenn nicht darfst du sie nicht zum download anbieten sonst können dich hohe schadenersatzforderungen erwarten also geldstrafen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag17.01.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Es sind Promo-Trailer wie dieser hier: http://de.youtube.com/watch?v=qKxAP9BJ3-Q
Beitrag17.01.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

warum lädst du nicht selbst 1x im monat runter? dann bleibt es doch erhalten.

gruss gringo
______________

Beitrag17.01.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel:

promo trailer darfst du nicht zum download anbieten denn auch trailer sind geschützt und du besitzt nicht die rechte daran
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag17.01.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Warum meinst du das man dort keine 5GB großen Dateien laden kann ich hatte schon mal eine mit über 2GB eine 5GB große hatte ich einfach noch nicht Wink
______________

Beitrag17.01.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

hast einfach glück wenn du keinen disconnect bekommst les mal das zitat von mir im beitrag der ist direkt von dieser webseite die du meintest

und die werden es ja wohl gut wissen dass sie nie die 5gb wirklich einhalten können
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag17.01.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist nicht das die dich raushauen sondern das die Internet Verbindung über viele stunden aufrecht halten musst bei 5GB kann das mehrere Tage dauern Selbst mit DSL.
______________

Beitrag20.01.2009 um 04:51 (UTC)    
Titel:

Warum nimmst Du nicht gleich die Trailer über Youtube?
Beitrag20.01.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

die darf man eigentlich soweit ich weiß auch nicht nutzen da sie illegal hochgeladne wurdne nur im fall wenn es von den filmstudios hochgeladne wird und ein embed code dann auch gibt ist es erlaubt denn sie sind auch geschützt die trailer
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.01.2009 um 04:49 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt nicht großartig geschaut, was das für Trailer sind, aber danke für den Hinweis.

Und von mir der Hinweis:
Es werden alle HP's gelöscht, deren Inhalte illegal sind.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de