Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel: Galerie problem

Hallo ich habe ein problem wenn ich bilder hochgeladen habe werden diese nicht angezeigt was ist fehlerhaft? ich benutze den browser firefox falls das was hilft?!
Beitrag17.01.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel: Rotes Kreuz angezeigt

Die Gründe für dein Problem sind ebenso vielfältig, wie sie bereits an anderer Stelle gelöst wurden.
Achte auf die Warnung des Baukastens, wenn du Bilder hochlädst.
Sie sind evtl. zu groß (nicht mehr als 2 Mb) -> verkleinere die Datei und versuche es erneut.
Das Format ist evt. falsch -> nutze .jpg
Zu viele Bilder gleichzeitig geladen -> lade die Bilder einzeln
Ist das nicht der Grund -> versuche sie ein zweitesMal zu laden, nachdem du die alten gelöscht oder die zu ladenden umbenannt hast.


Bitte suche das nächste Mal im Forum nach ähnlichen Fragen, bevor du einen neuen Threat öffnest.





Zuletzt bearbeitet von fkdesign am 18.01.2009, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de