Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2009 um 12:23 (UTC)    
Titel: [erledigt] Galerie

Hallo,

beim Anklicken der Galerie wird stets ein anderes Bild als "Startbild" angezeigt. Kann ich dieses fixieren?

Danke vorab für die Hilfe...
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 07.05.2010, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2009 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Nein, das ist nicht möglich.

Du kannst aber innerhalb des Albums die Reihenfolge festlegen.
Wenn man in der "Galerie" auf das Album-Foto klickt, sieht man ja die Reihenfolge.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 17.01.2009, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel: Galerie

Das ist aber blöd..
Warum ändert der denn immer das Startbild inder Galerie-Übersicht? Die Sorteirung innerhalb des Albums ist mir schon klar, aber in der Galerie-Übersicht habe ich dann ja ständig andere Bilder. Das kanns doch nicht sein...
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de