Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel: Musik_Video_Gemma????

Hi,
also das mit dem ganzen gemma habe ich nicht verstanden?

Darf ich meine gekaufte musik verwenden?
bzw. welche darf ich jetzt benutzen (KOSTENLOS)?
Dazu wollte ich fragen, ob ich viedeos in musikplayern spielen kann?
Dan brauche ich nicht das gemma, oder wie ist das?
Gibt es Video Player?
Woher bekomme ich viedeo URS von viedeos auf YouTube tum beispiel?

Sry, wegen den vielen fragen, aber ich verstehe das nicht, deden thread den ich mir dazu dürchlese mach mich noch mehr verwirt.
Beitrag17.01.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel:

1. es heißt GEMA

nein du darfst nicht deine gekaufte musik verwenden denn du besitzt nicht die rechte daran
die rechte daran besitzen die musiker und musiklabels


Zitat:
welche darf ich jetzt benutzen


gema freie musik google danach


Zitat:
Dazu wollte ich fragen, ob ich viedeos in musikplayern spielen kann?

nein nicht wenn du die rechte an den videos nicht besitzt also wenn es nicht deine eigenen videos sind die du selbst erstellt hast darfst du die nicht ohne weiteres nutzen


Zitat:
Dan brauche ich nicht das gemma, oder wie ist das?


das heißt GEMA und auch in videos kann geschützte musik drin sein die gema pflichtig ist
Zitat:

Gibt es Video Player?
Woher bekomme ich viedeo URS von viedeos auf YouTube tum beispiel?


da gibts viele

pass auf dnen die leute die die videos dort hochladne besitzen selten die rechte dafür bzw die musik und das bildmaterial und dürften eigentlich keinen embed code anbieten

entferne dich besser von youtube

was für videos suchst du dnen überhaupt? denn es gibt ne legale lösung für musikvideos die von einigen musiklabels kommt bzw musikkonzernen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag17.01.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Das ist ja blöd, heist ich darf nichts an musik und videos hochladen?
Beitrag17.01.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel:

wulfs-rain hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja blöd, heist ich darf nichts an musik und videos hochladen?


nur wenn du schön an der gema etwas bezahlst. sonst ist es illigal. oder du musst, wie geschrieben wurde, gemafreie musik suchen. google hilft dir wieder dabei. da gibt es auch nicht zu diskutieren wieso, weshalb, warum.

gruss gringo
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de