Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.10.2006 um 09:42 (UTC)    
Titel: Seiten editieren - Textfeld verschwindet

Servus.
Hab ein Problem. Jedesmal wenn ich eine Seite editieren will verschwindet nach ein paar Sekunden das Textfeld. Kann also mein Onlinetagebuch nicht mehr weiterfuehren, was mir sehr wichtig ist.
Denk mal das koennte ein Serverproblem sein. Ich hoffe auf Hilfe.
Beitrag05.10.2006 um 11:54 (UTC)    
Titel:

probiere mal den "Cache" leeren (Mozilla)
bzw. die "Dateien" löschen (Internet-Explorer) ... Wink
Oben im Browser-Fenster unter "Extras"
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag05.10.2006 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Ich habe seit Tagen genauso dasselbe Problem, nur empfinde ich es seit vorgestern als ganz extrem.

Der Seitentitel erscheint, rechts daneben für welche User auch. Dann erscheint kurz der Quellcode und danach ist auch der Code weg und die Seite ist fertig mit laden.

Nach mehrmaligem aktualisieren der Seite kommt dann irgendwann der Editor.

Das passiert mit dem FF und dem IE und nein...auch das Löschen von Cache und temp. Dateien bringt nichts.
Ich lösche es bei beiden Browsern immer, wenn die Browser geschlossen werden.
Hab es fest so eingestellt.

Vielleicht doch ein Serverproblem???

LG
Sanny
Beitrag05.10.2006 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Werde mich mal erkundigen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de