Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2006 um 10:02 (UTC)    
Titel: Hallo an Alle

Ich habe gestern meine eigene Hompage erstellt.Ist glaube noch nicht ganz so doll geworden.Was meint ihr dazu!!!!!!! Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Question Question
Beitrag08.10.2006 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Gute Seite, aber überleg dir mal deine Bilder in eine Galerie einzufügen... das Extra gibt es seit kurzem.

Ich finde es gut sich über eine HP zu vermarkten, allerdig solltest du dir dafür vielleicht eine andere Hintergrundfarbe für deine HP wählen.

Vie lGlück mit deiner Page, noch viel mehr glück mit deinem Job und alles Gute für dein Kind - ist echt süß Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de