Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel: Wie Bekomme ich solche Extra Boxen auf der Linken Seite???

Meine Frage ist wie bekomme ich diese Extra Boxen Auf der Linken Seite der Homepage?
Beitrag17.01.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel:

mit dem passenden design^^ hast du iceblue???
Beitrag17.01.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

nein,"Red allgemeine Games" hab ich


Zuletzt bearbeitet von the-resident-evil-planet am 17.01.2009, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

geht das nur bei Iceblue oder kann ich das auch mit "Red allgemein,Games"machen,und wenn ja wie geht das dann.
Beitrag17.01.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

mich würde das auch interssiren ^^
sag mal bei ice blue
Beitrag17.01.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel: Re: Wie Bekomme ich solche Extra Boxen auf der Linken Seite?

Beitrag17.01.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel:

da find ich das nicht.

Kann man irgendwie eine Rechte Box nach links machen also das zum beispiel das so ist:

News und Comunity
News
Gästebuch
Galerie
usw

Die Spiele
Resident Evil 1
Resident Evil 2
Resident Evil 3
Resident Evil 4
Resident Evil 5
usw

also das die Titel wie "Die Spiele"so eine Box rechts ist.
Beitrag17.01.2009 um 21:31 (UTC)    
Titel:

kann mal bitte einer antworten oder mir sonst Helfen?


Zuletzt bearbeitet von the-resident-evil-planet am 17.01.2009, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2009 um 21:34 (UTC)    
Titel:

the-resident-evil-planet hat Folgendes geschrieben:
kann mal einer antworten? Evil or Very Mad
Dass ist hier ein Forum, wo andere HP Besitzer freiwillig antworten können!
Wenn keiner die Lösung gerade weiß, muss man nicht unnötig pushen...

Außerdem ist das Design RED viel schwieriger,
als das Design Iceblue, denn dort wäre das mit der linken Box einfacher...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag17.01.2009 um 21:38 (UTC)    
Titel:

ich kann ja auch das Design ja in Iceblue ändern,dann bleibt aber noch das Boxen Problem.
Beitrag17.01.2009 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Füg dann mal beim Design "Iceblue" in "Text über dem Design" diesen Code ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
table.rb_neu{position:absolute;left:100px;top:200px;}
table.rb_neu2{position:absolute;left:100px;top:200px;}
-->
</style>

<table class="rb_neu" width="168" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" id="table1">
<tr>
<td height="24" class="sidebar_heading" background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/heading_right.gif">Titel der rechten Box</td>
</tr>
<tr>
<td style="background-repeat: no-repeat;background-color: #fafbfc;padding:5px;" background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/shouty.gif" class="shouty">Hier kommt jetzt Euer Text rein<br><br><p><br><br></td>
</tr>
<tr>
<td background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/poll_bottom_bg.gif" height="27" class="edit_rb_footer">
&nbsp;</td>
</tr>
</table>
<table class="rb_neu2" width="168" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" id="table1">
<tr>
<td height="24" class="sidebar_heading" background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/heading_right.gif">Titel der rechten Box</td>
</tr>
<tr>
<td style="background-repeat: no-repeat;background-color: #fafbfc;padding:5px;" background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/shouty.gif" class="shouty">Hier kommt jetzt Euer Text rein<br><br><p><br><br></td>
</tr>
<tr>
<td background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/poll_bottom_bg.gif" height="27" class="edit_rb_footer">
&nbsp;</td>
</tr>
</table>
Legende:
rot = Das ist der Seitentitel der Box
blau = Hier kommt der Inhalt der Box rein (z.B. HTML Codes)
grün = Mit diesen Zahlen kannst du die Boxen in der Waagerechten positionieren
orange = Damit können die einzelnen Boxen in der Höhe verschoben werden

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag17.01.2009 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Jetzt Wäre nur noch das Problem das wenn ich auf den Text klicke nichts passiert

(könnte einer von Euch das machen,ich gebe dann per nachricht die Login daten)


Zuletzt bearbeitet von the-resident-evil-planet am 17.01.2009, 23:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de