Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wäre so ein Tool nützlich bzw eine gute Idee und soll ich so eins machen?
Ja, bitte. So ein Tool wäre super.
  60%
[ 18 ]
Nein, sowas brauchen wir nicht.
  40%
[ 12 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Beitrag17.01.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel: HPBK Tool gegen illegale Webseiten [Idee]

Wie findet ihr die Idee, dass man ein Tool machen würde, dass dort die Webseiten die illegal sind bzw. bestimmte wörter enthalten wie taler, hack usw rausgefiltert werdne und in einer blacklist stehen und die anderen user dann die webseiten die in der blacklist stehen dem support melden können?


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 17.01.2009, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel: isch libbe doitseland!!

Gameshop, nach Deiner pn scheinst Du ein netter Kerl zu sein.

Also erkläre mir bitte mal, was Dich geritten hat, auf so eine Idee zu kommen?
Was immer Du da geraucht hast, sowas will ich auch!!!

Haben wir nicht schon genug Denunzianten (=rechtschaffene Bürger, die sich durch die Tatsache, daß jemand anderes atmet, irgendwie in ihrer persönlichen Entfaltung beeinträchtigt fühlen) in Angies "Doizslant"?

Entwickle doch mal ein Log-Intro oder sowas - echt nützliche Sachen halt.
Oder ein Schild, auf dem "Holzweg" steht.
Aber ein Anscheisser-Robot - wenn der hpbk so etwas bäuchte, stünde dem Support bestimmt ein Weg offen, es umzusetzen.
______________
Beste Grüße, Björn

Wir werden alle sterben.
Aber nicht alle von uns werden dann gelebt haben.
Beitrag17.01.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

verstehe dein problem nicht dadurch hat der support weniger arbeit durch das tool

man muss es ja nicht nutzen

es gibt aber hier genug user die genau sowas machen wie du es erwähnst und melden illegale seiten was auch richtig ist deswegen versteh ich nicht was du da gegen hast
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag17.01.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Find die Idee eig ganz nice.
Würde denk ich dem Supportteam helfen.
Beitrag17.01.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

aber wenn man ne seite hat wo man z.b. über dinge berichtet und wenn da z.b. hacken steht dann wird die seite in der blacklist stehen?! ist ja blöd...
Beitrag17.01.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

natürlich werdne solche webseiten nicht gelöscht die webseitne werdne ja auch vom support team soweit überprüft und von den admins und im schlimmsten fall kann man sie ja auch wieder freischalten lassen

sollte kein problem darstellen

sowas kann immer passieren wenn solche badwords in der liste drin sind bzwe der crawler benutzt
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag17.01.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel:

richtig gute idee.

bei mir haben sich schon so viele illegali seiten vom hpbk angemeldet.
______________
Beitrag17.01.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel: Re: isch libbe doitseland!!

presentdriving hat Folgendes geschrieben:
Gameshop, nach Deiner pn scheinst Du ein netter Kerl zu sein.

Also erkläre mir bitte mal, was Dich geritten hat, auf so eine Idee zu kommen?
Was immer Du da geraucht hast, sowas will ich auch!!!

Haben wir nicht schon genug Denunzianten (=rechtschaffene Bürger, die sich durch die Tatsache, daß jemand anderes atmet, irgendwie in ihrer persönlichen Entfaltung beeinträchtigt fühlen) in Angies "Doizslant"?

Entwickle doch mal ein Log-Intro oder sowas - echt nützliche Sachen halt.
Oder ein Schild, auf dem "Holzweg" steht.
Aber ein Anscheisser-Robot - wenn der hpbk so etwas bäuchte, stünde dem Support bestimmt ein Weg offen, es umzusetzen.
achte auf deine ausdrucksform! man kann auch normal antworten, ohne provozierende metaphern.


Zuletzt bearbeitet von gwc am 17.01.2009, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel: Ausdrucksform

Du meinst den Robot?
Da entschuldige ich mich in aller Form.
______________
Beste Grüße, Björn

Wir werden alle sterben.
Aber nicht alle von uns werden dann gelebt haben.
Beitrag17.01.2009 um 22:09 (UTC)    
Titel:

also ich finde die Idee gut , aber sie ist fast nicht umsetzbar!
______________

Twitter
Beitrag17.01.2009 um 22:46 (UTC)    
Titel:

stimmt, das geht eigentlicch garnicht, also man kann nciht alle finden, aber einige
______________
Beitrag18.01.2009 um 00:05 (UTC)    
Titel:

unmöglich ist nichts das weiss jeder, es kommt nur drauf an wie es umgesetzt wird. Rolling Eyes
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag18.01.2009 um 03:02 (UTC)    
Titel:

doch ist umsetzbar mit php und außerdme kann man noch manuell nach illegalen seiten in der logdatein von den vorherigen tagen suchen

ich kann also alle wahrscheinlich finden sie tauchen aber nicht alle in der blacklist auf wegen den badwords
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag18.01.2009 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Ist doch nicht schlimm wenn es ein paar illegale Seiten gibt....
Und außerdem gibt es sowas wohl kaum beim HPBK, aber gibt es überhaupt eine Liste mit allen angemeldeten Benutzern?
Beitrag18.01.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel:

design-portfolio hat Folgendes geschrieben:
Ist doch nicht schlimm wenn es ein paar illegale Seiten gibt....
Und außerdem gibt es sowas wohl kaum beim HPBK, aber gibt es überhaupt eine Liste mit allen angemeldeten Benutzern?
Na diese Aussage klingt ja fast so, als hättest du selbst so eine Seite Wink

Ich habe in letzterzeit durch zufall welche über die Seite e-Besucher gesehen ^^ ganz schlau von den Betreibern ^^
Allerdings musste ich feststellen, das die meisten Seiten sich nicht über begriffe wie hack o.ä. in der URL ausfindig machen lassen...

Eine Liste über alle Angemeldeten User?
Natürlich gibt es die ^^
Alle User werden in einer Datenbank gespeichert...und können mit nur einem kleinen befehl alle ausgegeben werden Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de