Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel: Nazi Seite

Ich möchte eine Website melden die offensichtlich von noch nicht gelöscht wurde und zwar Link entfern von Support-Team ich finde diese Seite anstößig da sie etliches gegen Juden aussagt und die Einstellung der in ihr befindlichen Mitglieder die Sachen schreiben wie " Die KZs müssten wieder aufgemacht werden". Sie meinten sie hätten sich geändert aber wenn man mit ihnen reden will kommt wieder HH du scheiß Jude ins KZ mit dir. Da bin ich nicht der einzige der das denkt. Da sie nur Ärger machen und ihr rassichtes Verhalten groß ausdrücken.Evil or Very Mad


Zuletzt bearbeitet von cod-clan am 17.01.2009, 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel:

schreib das am besten direkt an den support.
dann geht das schneller und hier im forum kann dir eh keiner helfen.



mfg,
Dominic
Beitrag17.01.2009 um 20:48 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de