Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2009 um 04:34 (UTC)    
Titel: top 5 bilder in der recten box anzeigen

Hallo

ich bin hetue schon die ganze zeit auf der suche aber find nix der art

ich will das meine bilder aus meiner gallry in der rehten box angezeigt werden am bessten im kleinem format

geht es irgendwie ?

mfg toretto
Beitrag18.01.2009 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Genau dieselbe Idee hatte ich auch, denn die Besucher sollen ja gleich zu Beginn einen Vorgeschmack auf die Galerie bekommen.
Mit einem Code habe ich es nicht geschafft (bin kein guter Programmierer), aber ich habe einfach eine gif-Datei erstellt, die eine Art Diashow der Bilder zeigt. Der Effekt ist derselbe.

Wenn du Lust hast, sie es dir an unter:
http://fkdesign.de.tl/Home.htm


P.S. Nette Seite und Bilder, aber deine Startseite ist ziemlich nüchtern. Eine knappe Passage über deine Interessen und Stärken wäre hilfreich, um die Besucher länger auf ihr verweilen zu lassen.





Zuletzt bearbeitet von fkdesign am 18.01.2009, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de