Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.01.2009 um 11:01 (UTC)    
Titel: frage wegen gif datei

hi @ all
ich habe einen text mit Gif dateien in powerpoint gemach und dann als gif datei abgespeichert.wenn ich die datei als gif dann auf meine Hp hochlade sollten sich doch die gif´s im text bewegen?tun sie aber nicht! warum?

weiß jemand ein programm oder eine möglichkeit wie man eine powerpoint datei in den baukasten einfühen kann?

gruß dennis
______________
Carphuntingteam-Lafamilia Südhessen
Beitrag18.01.2009 um 11:13 (UTC)    
Titel:

den haken bei "bild verkleinern" entfernen.
Beitrag18.01.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel:

das hab ich gemacht ,aber es funktioniert nicht
______________
Carphuntingteam-Lafamilia Südhessen
Beitrag18.01.2009 um 11:21 (UTC)    
Titel:

dann hat powerpoint das nicht als animation gespeichert Wink
Beitrag18.01.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel:

also wenn ich es in der vorschau angucke dann schon.weißt du zufällig wie man es dann speichen muß?
______________
Carphuntingteam-Lafamilia Südhessen
Beitrag18.01.2009 um 11:38 (UTC)    
Titel:

also ob powerpoint animationen speichern kann, weiß ich nicht.
wenn du das bild als GIF gespeichert hast, kannst du ja dann mal rechtsklick auf das gif-bild machen und "öffnen mit..." -> "firefox"/ "internet explorer" auswählen. wenn es da nicht animiert ist, kannst du es natürlich auch nicht animiert hochladen Wink
Beitrag18.01.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel:

is irgendwie komisch das es nicht animiert ist!hattest recht mit firefox

danke für deine hilfe!
______________
Carphuntingteam-Lafamilia Südhessen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de