Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.01.2009 um 11:17 (UTC)    
Titel: Comunio Homepage

Einige vone euch werden sicher den Fussballmanager comunio kennen und da wir hier mit 2 LIgen spielen habe ich ne Homepage gemacht um das Ganze darzustellen. Habe das Football-Design gewählt da dies sehr gut passt. Ich habe versucht das Ganze so schlicht wie möglich zu halten da alles andere recht unprofessionell aussehen würde. Schreibt doch mal eure Meinung dazu!!


Danke!
Beitrag19.01.2009 um 20:56 (UTC)    
Titel:

sehr übersichtlich und sachlich!
Sehr schöne Homepage.
______________

Twitter
Beitrag19.01.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Arrow schöne homepage
Arrow inhalt auch in ordnung

2+
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag19.01.2009 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Sehr übersichtlich, strukturierter Inhalt! TOP!



gruss
moneysac


leider nicht mein Thema Razz
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag20.01.2009 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Ich stimme meinen Vorpostern zwar zu, aber ich habe nichts gefunden wo stand, was Comunio eigentlich sein soll.Ich weiß es zwar, aber falls es da nicht steht solltest du das unbedingt reinschreiben - Für Unerfahrene.

2+
Beitrag20.01.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

die homepage ist ja voll toll

sehr übersichtlich gestaltet, und das fussball design passwt wirklich perfektdazu!

auch von mir eine 2
______________
Beitrag20.01.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Vielen Danke für die netten Bewertungen Smile Das freut mich sehr!!

Ich habe nicht erklärt was comunio ist weil die Homepage mehr für den internen gebrauch ist. Wir sind ab nächster Saison 20 Spieler und die Homepag soll zur Information für diese Spieler und interessierte Freunde dienen Wink
Beitrag20.01.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel:

perfekt ......mehr muss man wirklich nicht sagen ....Smile
______________
MfG Grit

Beitrag31.12.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

gute Homepage!!
Guck doch mal auf meiner Homepage vorbei!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de