Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.01.2009 um 11:47 (UTC)    
Titel: Verbesserungen auf den Seiten nicht möglich

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe das Problem, wenn ich Verbesserungen auf meinen Seite im Text vornehmen möchte, wird mir gleichzeitig der nächste Buchstabe gelöscht. Auch kann ich nicht die Möglichkeit nutzen, den Rest eine Zeile herunter zu setzen, die Berichtigung vorzunehmen und danach den Text wieder heranzuziehen.
Ich stelle meine Texte in Tabelle ein ( Nur zum Hinweis )
Tritt aber nicht in allen Seiten auf?!?!?!

Was kann ich unternehmen, das ich meine Korrekturen wieder "normal" vornehmen kann?!?!?

Mit fruendlichen Grüßen

Thomas Kunz
Beitrag18.01.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Versuch mal, indem du einmal auf der Tatstatur auf "Einfg" (rechts neben der Rück-Taste und über entfernen) drückst.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de