Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.01.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel: e mal sirver auf der eigenen hp

Beitrag18.01.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

dafür wirst du einen Server brauchendas wird dan über php laufen
______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de
Beitrag21.01.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel:

und anders Shocked
Beitrag21.01.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel:

ein email server? sowas wird als spam oft erachtet wenn du einen webspace zb als mail serve rbenutzt und da wurd emir auch schonmal bei einem anbieter nach ein paar probe mails mein mail plugin deaktiviert vom anbieter

lass es lieber such di9r einen richtigen mail server beim profihoster
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.01.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Der hat sich hier http://www.europnic.com/ ein Account gemacht. Dort kann man dann soviele emailadressen wie man will machen.
Diesen service gibt es auch mit anderen endungen.
Also wenn du eine andere haben willst einfach googlen. Wink
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.


Zuletzt bearbeitet von style4free am 21.01.2009, 14:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.01.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel:

das sind doch nur mail adressen mehr nicht

http://mail.webspace.de/mail/signup.php?domain=24online.de.gg
#

von dort ist es bzw
http://www.webspace.de/

anmelden, einrichtne, fertig

da braucht er keinen server nächste mal genauer lesen statt vermutungen anzustellen

er hat es eben nicht von europnic sondern von http://www.webspace.de/
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.01.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel:

nein hat er nicht. Wenn du dich bei europnic oder nic.vu etc. anmeldest, bekommt du solche mailadressen. Ich bon bei nic.vu angemeldet. Dieser Service läuft zwar über webspace.de , wird aber nur von den Sub-Domainanbietern angeboten, die alle mit einander und mit webspace.de arbeiten. Wenn du dich bei webspace.de anmeldest bekommst du keine emailadressen. Exclamation
Der einzige der vermutungen anstellt bist du
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag21.01.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Ja webspace.de ist nur allein eine Community!

Email Adressen mit Subdomains bekommst du nur bei
Arrow http://nic.de.vu/
Arrow http://www.smartdots.com/

Doch meistens gehen die Email Systeme aus Serverproblemen nicht.

Smile

Liebe Grüße
Müpfe-Radio

http://muepfe-radio.de.tl
http://laut.fm/muepfe-radio
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag21.01.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Zitat:
nein hat er nicht. Wenn du dich bei europnic oder nic.vu etc. anmeldest,


debnke kaum das er sich dort angemeldet hat kann er ja auch mal selber was dazu sagen

wäre er bei diesne seitne angemeldet hätte er nur die emials mehr nicht wie du schon sagst ist webspace.de ein dienstleister der emails mit subdomains anbietet bzw für

er hat sich nicht selber direkt bei nic.de.vu oder europnic angemeldet dass besagt doch schon die internetadresse von ihm

webspace.de holt sich die emails von dort aber dne service mit dieser box die man auf die webseite einfügen kann und sich eine eigene email erstellen kann ist von webspace.de und das sollte ja klar sein

dahinter stecken natürlich anbieter wie internetanbieter aber das was auf seienr .de.tl seite ist, das kriegst du bei webspace.de

nur geht da irgendwie zurzeit der mail server nicht anscheinend und die admins sind sehr selten dort online
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.01.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Oh man.. du kapierst es nicht
du kannst doch auch über 24online.de.gg auf seine HP!!
Die ganzen sub-domainanbieter arbeiten untersich und mit webspace.de zusammen. Und wenn man sich nun z.B. bei europnic anmeldet, bekommt man eine Domain, die man sich aussuchen kann(.de.gg etc) und es wird einem Freigegeben sich eine Emailadresse zu machen. Diese Mailadressen laufen aber nicht über den Server von den Sub-Domainanbietern, sondern über die Server von Webspace.de.
Ich habe mich bei nic.vu angemeldet und habe nun auch eine .de.vu Domain.
Da ich wusste das man die mailadressen daher bekommt, habe ich diese Domain nur registriert, um eine solche mailadresse zu machen. Ich habe s4f-mail.de.vu gemacht. Diese adresse habe ich dann direkt zu meinem E-mailaccount verlinkt.
http://s4f-mail.de.vu/
Diese Box kann man dann bei sich in der Hp einfügen, indem man den code kopiert, den man unter extras findet.

So hoffentlich verstehst du es jetzt. Very Happy
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de