Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.01.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel: Mein Text erscheint nicht mehr ! Bin Anfänger !

Hallo !
Nun habe ich diverse Seiten eingestellt und plötzlich erscheinen diese nicht mehr ! Nachdem ich auf den gelben Button "Speichern" klickte und dann auf meine Seite wechelte, ist dort keinnerlei Text mehr zu finden, der vorher vorhanden war. Auch neue Texte oder Seiten nimmt das System nicht mehr an ! Was hab´ich falsch gemacht ? Was kann ich tun ? Danke für baldige Hilfe ! Gruß Gunter Sad
Beitrag18.01.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Hast du auch beim "speichern" abgewartet,
bis oben über dem Feld folgendes stant: Der Menüpunkt "xyz" wurde soeben erfolgreich editiert!?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 18.01.2009, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.01.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Mhm auf deiner HP ist der Text noch zu sehen,da kann ich dir jetzt nicht wirklich helfen...vlt mal die browser cache löschen sonst wüste ich nix

gruß,diego
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag18.01.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Ich weiß es nicht ! Werde es mal versuchen ! Danke für Deine Hilfe ! Gruß Gunter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de