Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.01.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel: Kann meine seiten nicht mehr editieren.

Servus,
kann meine Seiten nicht mehr editieren !
Als fehlermeldung kommt dann immer cookis aktivieren, aber die sind bei mir aktiviert!
Wenn ich eine Seite anklicke zum editieren kommt dann im Textfeld die login Seite.
So und das geht jetzt auch nicht mehr !

Vielleicht kann mir ja jemand von euch da weiter helfen!
Im voraus schon mal danke.
Gruss Markus


Zuletzt bearbeitet von bistro-maximahl am 18.01.2009, 16:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag20.01.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Hast du schon versucht die Cookies zu löschen.
______________

Beitrag20.01.2009 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Mit welchen Browser gehst Du auf Deine Seite? Nur FF und IE funktionieren einwandfrei.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de