Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2009 um 11:47 (UTC)    
Titel: suche Flash Buttons

Hallo Laughing

Ich suche Flash Buttons für meine Homepage. Die Größe sollte ungefähr so sein wie die jetzt sind, ist aber egal. Die Buttons sollten durchsichtig sein und beim darüberfahren mit der Maus soll eine Schwedische Fahne zu sehen sein. Wer kann mir da helfen? Für die Buttongeneratoren bin ich zu blöd.

Gruß Olaf
Beitrag20.01.2009 um 02:55 (UTC)    
Titel: Re: suche Flash Buttons

schweden-hemsidan hat Folgendes geschrieben:
Hallo Laughing

Ich suche Flash Buttons für meine Homepage. Die Größe sollte ungefähr so sein wie die jetzt sind, ist aber egal. Die Buttons sollten durchsichtig sein und beim darüberfahren mit der Maus soll eine Schwedische Fahne zu sehen sein. Wer kann mir da helfen? Für die Buttongeneratoren bin ich zu blöd.

Gruß Olaf


hallo ich bin dafür da ich helfe gerne schreib mir bitte privat wenn du das gelesen hast achja und ich wollt wissen ob du weißt wo du es dann einfügst Mr. Green
______________
www.kingpablo21.de.tl
OFFIZIELLE HOMEPAGE

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de