Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.01.2009 um 08:46 (UTC)    
Titel: homepage titel ändern

möchte meinen seitennamen ändern aber ich möchte keine neue seite erstellen. habe auch schon de gebucht und möcht nicht noch einmal bezahlen müssen


geht das???
Beitrag19.01.2009 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Unter Einstellungen kannst du den Titel deiner Homepage verändern!

gruss
moneysac
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag19.01.2009 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Deine .de.tl kannst Du nicht ändern, da mußt Du eine neue Seite mit neuer E-Mail anmelden. Ob Du die .de noch ändern kannst bzw. umleiten auf eine neue Seite, kann Dir nur der Support beantworten, E-Mail findest Du im Impressum.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag19.01.2009 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Will hier nochmal nachhaken :
Also du hast die Seite
lucias-beauty-nails.de.tl
und hast
lucias-beauty-nails.de
bestellt
die Seite soll aber jetzt
z.B. beauty-nails.de heißen
Ist das richtig so verstanden?
Dann mußt du ganz schnell den Support anschreiben und hoffen, dass er sie noch nicht bestellt hat !
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de