Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.10.2006 um 13:08 (UTC)    
Titel: [erledigt] Kopierschutz auf Galerie???

Hi,

also, ich hab mal gesucht und etwa hundert Themen zu Rechtsklicksperre und Kopierschutz gefunden.
Allerdings keins, das mir weiter hilft.

Ich weiß zwar, dass man so nen Kopierschutz, wie ich ihn auf meinen Textseiten installiert hab, leicht umgehen kann, aber trotzdem würde ich den gerne auch auf meine Fotos in der Galerie packen.
(Ich kenn nämlich Leute, die zu blöd sind, sich ne eigene Page zu basteln und dann alles klauen, aber zu Glück sind die auch zu blöd, um den Kopierschutz zu umgehen Very Happy )

Naja, also im Prinzip will ich nur wissen, ob ich irgendwie an den Quellcode komme, um ddn Schutz da einzubauen!!!

LG Nicky
Beitrag05.10.2006 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Mach doch ein einfach ein sogenanntes "Wasserzeichen" auf dein Bild. Das beudeutet du hast ganz normal dein Bild, du machst z.b unten rechts einen Schriftzug "www.deine-hp.de.tl" , wenn es jemand kalut ist noch ein Hinweis drauf, man kann es natürlich wegschneiden mit nem programm, somit fehlt dann ein Stück vom Bild und du kannst die Schrift auch woanders setzen, des wenn man die wegschneidet, das Bild unbrauchbar wird Wink
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag05.10.2006 um 15:03 (UTC)    
Titel:

da Du das Extra "Galerie" im Quelltext nicht bearbeiten kannst,
bleibt nur der Vorschlag von "domi89" Wink
Beitrag05.10.2006 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Danke Leute,

ich werd mir das mit dem Wasserzeichen überlegen!

Aber das is bestimmt viel Arbeit, oder???

Gruß Nicky
Beitrag05.10.2006 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Es gibt dafür Programme, such mal bei GOOGLE, da gibst du den Quell- und Zielordner ein... fertig^^
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de