Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.01.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel: Digimon Warriors

Hi,
Digimon Warriors ist wieder aufgebaut. Es ist ein Digimon RPG, das im Chat gespielt wird. Man kann die Digimon aufleveln und sich um die Digimon kümmern. Man darf dort Prüfungen machen , also Fragen beantworten. Wer am meisten Prüfungen gemacht hat steht in einer Toplist. Und welches Digimon von welchen Tamer am stärksten ist, steht auch auf der Toplist^^
Besucht bitte meine seite. Ich freue mich über Feedback^^
Beitrag25.01.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

ist gar nicht so schlecht die page Wink aber ein Design würde ich empfehlen Wink
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de