Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.01.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel: Sido Vs Bushido

Was isr eigentlich passiert Sido hat Bushido und Kayone gedist daraufhin hat Bushido zürück beleidigt. Bushido wurde von MTV und VIVA gebannt .
Alpha Gun und SIDO haben ihn vertiggemacht mit Frohe Weihnachten.
Und dann ? Alpha Gun wollte Bushido schlagen ist passiert oder was ist los bin irrgendwie neugirig SIDO 4 EVER!!!

Bitte schreibt zurück Very Happy
Beitrag19.01.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

ja und?

so ist das im showgeschäft.
irgendwie müssen die sich ja im rampenlicht halten.

aber schau doch einfach mal in einem fan forum nach glaube da wirste eher das zuhören bekommen was du gerne hören willst.
______________
Beitrag19.01.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Das sind alles voll de krasse GANGSTA ^^

Die machen sowas, sind total die Harten aus dem Ghetto. Hatten auch ne harte Kindheit im Sumpf von Berlin. Müssen heute noch auf den Streets überleben.

Dieser Text ist mit sehr viel Ironie zu verstehen

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag19.01.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Oh Gott -.- Bushido und Sido sind solche Opfa, pfff.. Wissen nicht mal was ein Ghetto ist! Um das, was sie "Ghetto" nennen beneiden sie 2/3 der Weltbevölkerung. Sind beides nur Kommerz-Rapper, also auf Geld aus. Wer sowas hört, kann mir fast schon Leid tun. Und die Texte sind auch unterstes niveao.

Bushido verklägt ne Harz4 Empfängerin auf 40.000¤ weil sie das Wort "Bushido" in einer eBay Aktion verwendet hat! Und Sido? Tzz.. is so ein Promi, ärgstes Opfer einfach! Mein Gott allein wie der aussieht, den könnt ich mit verbundenen Augen haun^^

Die wollen doch nur Geld mit ihrem "Sido vs. Bushido". Ist sowas wie "Eastside vs. Westside" in den USA, nur, dass das keine Show dort ist (Tupac und B.I.G. sind wegen dieses Konflikts gestorben, die Besten Rapper überhaupt!) . Der einzig gute Rapper in Deutschland ist Kollegah und ein paar von Selfmade Records. Den Rest kannste dir in den Ar*** schieben!
______________

Beitrag19.01.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

naja...Bushido(mushido)kann einfach garnix.
Aber Sido ist einer der besten und erfolgreichsten Rapper in deutschland.Und seine Liveauftritte sind einfach hammer.

Der einzig bessere ist und bleibt Kool Savas
Beitrag19.01.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel:

sind alles Loser diese Budshidos(Ich schreibe es mal falsch, damit ich nicht auf 40.000¤ verklagt werde:lol: ), Sidos etc.
Denken die können machen und tun was sie wollen.
"Gangsta" usw.
Übrigens haben die Leute die diese Musik hören einen in der Birne.
Solche Musik gehört verboten. Exclamation

Soweit meine Meinung Very Happy
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.


Zuletzt bearbeitet von style4free am 19.01.2009, 21:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.01.2009 um 20:51 (UTC)    
Titel:

homepage24online hat Folgendes geschrieben:
Oh Gott -.- Bushido und Sido sind solche Opfa, pfff.. Wissen nicht mal was ein Ghetto ist! Um das, was sie "Ghetto" nennen beneiden sie 2/3 der Weltbevölkerung. Sind beides nur Kommerz-Rapper, also auf Geld aus. Wer sowas hört, kann mir fast schon Leid tun. Und die Texte sind auch unterstes niveao.

Bushido verklägt ne Harz4 Empfängerin auf 40.000¤ weil sie das Wort "Bushido" in einer eBay Aktion verwendet hat! Und Sido? Tzz.. is so ein Promi, ärgstes Opfer einfach! Mein Gott allein wie der aussieht, den könnt ich mit verbundenen Augen haun^^

Die wollen doch nur Geld mit ihrem "Sido vs. Bushido". Ist sowas wie "Eastside vs. Westside" in den USA, nur, dass das keine Show dort ist (Tupac und B.I.G. sind wegen dieses Konflikts gestorben, die Besten Rapper überhaupt!) . Der einzig gute Rapper in Deutschland ist Kollegah und ein paar von Selfmade Records. Den Rest kannste dir in den Ar*** schieben!



Tratchen kannst du gut aber wenn er vor dir stehen würde würdest du nicht mal dein mund aufkriegen.Hinter dem Monitor kann das jeder sagen
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag19.01.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel:

ansichten der musik, muss sagen alle wollen sie großes geldverdienen, klar warum nicht.
sido ist ruhig, das hat sicherlich jeder gemerkt aber denkt ihr es ist alles friede freude eierkuchen ?
wenn das label sagt aggro sein und dissen weil es zu ruhig wird müssen skandale her, weil der wahre rapper von deutschland der langsam zu ruhig ist king kool savas er hat den hip hop richtig hier in wallung gebracht.
muss sagen der diss von bushido ist low, genauso wie der andere hampelmann, muss sagen konkret hat sido den diss sachlich gewonnen.
soll unser erst guter junge dabei bleiben von bands musikstücke zuklauen und abzuändern.
die tatsache ist hip hop verkommt so leider nur noch, die wahre bedeutung geht verloren alles über labels 2 pac fehlt, und er hat es ohne all diesen müll hochgebracht.
gute rapper sterben viel zu früh, es sind streits wegen kinderreien aber so ticken labels nunmal wird es zu ruhig ist die kohle alle wie es bushido sagte dann muss was neues her, aber auf seiner art geklaut, aber wer machte das schon nicht oder wer übersetzt texte ins deutsche na ?
das ist der krieg zwischen den fronten das dissen wird viel zusehr für müll benutzt stat das es den wahren nutzen zeigt.

@style4free.de.tl diese musik gehört nicht verboten nur weil du alles über einen kamm kehrst aber die wahre bedeutung nicht verstehst, bist du auch so einer der sagt scheiss hopper aber am ende es selbst heimlich hört ?

hip hop ist für mich das wahre, für jeden anderen mag es punk sein aber diese leute die schon lästern hören es heimlich.
beführworte das sehr den weiss das es leider so ist.

akzeptiere jeden musikstil, denn mache niemanden für das was er hört schlecht.

gruß

star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen


Zuletzt bearbeitet von paderstar am 19.01.2009, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.01.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel:

paderstar hat Folgendes geschrieben:

@style4free.de.tl diese musik gehört nicht verboten nur weil du alles über einen kamm kehrst aber die wahre bedeutung nicht verstehst, bist du auch so einer der sagt scheiss hopper aber am ende es selbst heimlich hört ?


Schau dir doch mal die Texte von den Liedern an!! Ich glaube das sagt genug aus.
Und nein, ich höre im keinem Falle solche musik.
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag19.01.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel:

style4free hat Folgendes geschrieben:
paderstar hat Folgendes geschrieben:

@style4free.de.tl diese musik gehört nicht verboten nur weil du alles über einen kamm kehrst aber die wahre bedeutung nicht verstehst, bist du auch so einer der sagt scheiss hopper aber am ende es selbst heimlich hört ?


Schau dir doch mal die Texte von den Liedern an!! Ich glaube das sagt genug aus.
Und nein, ich höre im keinem Falle solche musik.



Ich hasse Leute die sowas einfach sagen -.-

Hopper sind noch die friedlichsten...Du bist bestimmt so ein Rocker oder Punker oder sowas...und wir hopper beleidigen euren Musikstyl auch nicht.
Und guck dir doch mal die Texte von Punk oder sowas an...da versteht man auch nix o.O
dieses Rumgeschreie
Beitrag19.01.2009 um 21:06 (UTC)    
Titel:

gut dann ist es deine meinung, leider gottes sehe ich das in dem punkt anders, nur weil die kommerz. rapper sowas texten und writen sind alle so ?
damit vergleichst du birnen mit äpfeln, den rock ist auch nicht gleich rock.
wie jede musikrichtung ist es eine einstellung aber bist du abhängig von kommerz. rappern die sich solche sinnlosen texte rumwerfen ?
man sieht nur noch aggroberlin oder sonstiges, aber finde den underground immernoch ambesten.
jeder muss es für sich sehen, aber bin ich deshalb ein schlechter oder böser mensch oder dumm oder besoffen ?
dann würde mein schreiben wohl kaum so ausfallen oder ?
klar gibt es diese vollpfosten aber die gibt es nunmal in jeder musikrichtung also stimmen wir uns ein den solche findest du ÜBERALL.
Wer mir was anderes erzählen will der würde lügen. Wink
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag19.01.2009 um 21:11 (UTC)    
Titel:

xD. Wer sagt denn das ich Rock höre.?????

In den Texten von Budisho etc. stehen doch Wörter die nicht Jugendfrei sind. Und kleine Kinder hören dann diese Wörter wie Mutterfi***r, Hur****hn etc. Dann denke die das ist total normal diese Wörter zu benutzen. Dann noch die Gewalt die in diesen Videos rübergebracht wird. Die Kinder machne das alles nach.
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag19.01.2009 um 21:14 (UTC)    
Titel:

und was passiert im tv sind es alles hip hopper die da sitzen grade die 50 jährigen redakteure oder die jungen die splatter zeigen oder gewalt ?
was ist da normal ?
oder in technolieder gestöhne ist , oder ich bring dich um die ecke ?
liegt es an hip hop oder in dem falle an dem gesamten ?
es ist nicht nur das eine es ist alles ob techno, rock , hip hop, aber wie gesagt nicht alle sind so.
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag19.01.2009 um 21:18 (UTC)    
Titel:

paderstar hat Folgendes geschrieben:

oder in technolieder gestöhne ist , oder ich bring dich um die ecke ?
liegt es an hip hop oder in dem falle an dem gesamten ?
es ist nicht nur das eine es ist alles ob techno, rock , hip hop, aber wie gesagt nicht alle sind so.

Technolieder gestöhne????qIch bring dich um die ecke??
Das nicht alle so sind hab ich ja auch nicht gesagt. Ich meine ja diese musik die in die Art von Budisho geht.

Ich glaube wir sollten aber nicht weiter diskutieren, sonst wird hier noch geclosed Laughing
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.


Zuletzt bearbeitet von style4free am 19.01.2009, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.01.2009 um 21:23 (UTC)    
Titel:

nein es ist eine gepflegte friedliche unterhaltung deine meinung wird akzeptiert und wird normal für alle so gehalten den wir können wie menschen reden nicht wie affen im stall, du sagst es liegt an bushido aber bushido war nicht immer da, gewalt herrscht auch so, es wird nicht immer nur durch eine musikrichtung gelenkt es liegt am fernsehn, tv, in jeder musik gibt es das und das ist nunmal so, dj klo****** bekannt ?
wo die passage gepiepst wurde weil es um das 12 lebensjahr geht, das finde ich auch nicht grade geschmackvoll, und zeigt das es meistens nur müll gibt, aber die wahren scenen eher verhampelt mit übertriebener gewalt so weitergegeben werden.
nicht nur das es immer das gleiche ist, sondern auch das es irgendwann keinen neuen stoff gibt.

gruß

star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de