Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.01.2009 um 21:15 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis] !! Hier sollte Dein Problem/Anliegen stehen !!

Wenn ich hin und wieder auf meiner H.P schaue, habe ich das Problem wenn ich Fotos anschauen möchte das bei einigen nur ein kleines rotes Kreuz zu sehen... Evil or Very Mad

Bitte Hilft mir...

Very Happy


Zuletzt bearbeitet von ellocos am 20.01.2009, 23:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.01.2009 um 21:23 (UTC)    
Titel:

rotes Kreuz = Bild existiert nicht

Du solltest dann diese Bilder neu hochladen und
auf der jeweiligen HP verbessern Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.01.2009 um 22:15 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.01.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Aber wenn ich später noch mal an mache sind sie wieder da...
und nextes mal wieder nicht...
Sad
Beitrag21.01.2009 um 08:42 (UTC)    
Titel: Bitte um Hilfe

Moin Moin,
Ich habe ein Problem. Es geht immer noch nicht... Sad Bei mir ist es so das auf meiner HP die Fotos nicht immer zu sehen sind. ( dann ist da immer nur ein kleines rotes Kreuz. ) Das ist aber immer nur sporadisch.... Dann geht man 10min später drauf ist wieder alles da und dann halt wieder nicht...
Zum Kotzen, habe auch schon die Bilder neu hoch geladen und es geht nicht immer. Am Anfang, also die ersten 2 Monate wahr das nicht. Fing jetzt damit an. Kannst du mir Helfen???

MFG Lars Very Happy
( www.ellocos.de.tl )
Beitrag21.01.2009 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Du solltest wirklich mal die Überschrift editieren (erster Beitrag rechts oben)!

Zu den Bildern:
Die erste Abhilfe ist den Rechner mal "putzen" alles Temp Dateien; Cache Cookies löschen. Ausloggen und wieder einloggen.

Dann als Hinweis: Die Techniker arbeiten im Hintergrund immer noch an der Performence des Baukastens. Da sind manchmal für kurze Zeit die Bildaufrufe nicht möglich.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag25.01.2009 um 01:09 (UTC)    
Titel:

meine bilder sind doppelt zu sehen wenn ich die hochlade. woran liegts und wie kann ich das problem beheben...

(PS: vielleicht bekomm ich ja jetzt mal ne antwort)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de