Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.01.2009 um 22:01 (UTC)    
Titel: Eine Bildertabelle erstellen

Hallo zusammen,

ich wollte meine Homepage gerne übersichtlicher gestalten, da sie schon sehr viel Inhalt und Bilder hat. Und auch noch einige mehr dazukommen sollen.

Daher wollte ich mal fragen( hoffe das ist hier richtig) ob ich eine Seite so einrichten kann, das ich mehrere kleine Bilder habe, und wenn ich draufklicke das Bild was ich mir anschauen möchte vergrößert wird.

Denn ich habe viele einzelne Perlentiere die ich fotografiert habe.
Nur das viele scrollen wollte ich nicht so gerne haben.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg verena
______________


Beitrag19.01.2009 um 22:50 (UTC)    
Titel:

Ja, das geht, Du lädst das Bild in der größten Größe hoch, in der Du es haben möchtest (Häkchen rausnehmen bei "Bilder verkleinern" beim Upload). Anschließend fügst Du das Bild auf einer Seite ein, verkleinerst es und verlinkst es mit dem "normal" hochgeladenen Bild. Beim Verlinken drauf achten, daß Du entweder angibst, daß eine neue Seite geladen wird oder aber ein Pop-up-Fenster in der Größe des Originalbildes.
Oder Du verwendest einfach das Extra "Galerie"

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 20.01.2009, 05:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de