Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2009 um 07:38 (UTC)    
Titel: [erledigt]Counter geht nicht weg

Ich habe das Problem, das ich den Counter Links in der Menüleiste habe. Also eigene Roubrik, obwohl der Haken NICHT gesetzt ist das er dort angezeigt wird. Ich will den Counter nur als Zähler sowie er auf meiner Page ist Rechts unten aber nicht in der Menüleiste als seperaten Punkt. Kann mir jemand weiterhelfen?


Zuletzt bearbeitet von postbraeuclub am 20.01.2009, 10:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.01.2009 um 07:43 (UTC)    
Titel:

wenn du den counter rechts im nenü nicht haben willst lösche doch die seite mit den counter. unten rechts bleibt denn trotzdem noch erhalten.

seiten editor
zur seite counter
auf x für löschen drücken fertig Smile
______________
Beitrag20.01.2009 um 07:58 (UTC)    
Titel:

Danke, hat funktioniert. Hab die Seite gelöscht und danach wieder den Counter neu angelegt. Funtz wieder. Incl. Zählerstände Smile Danke nochmal. Manchmal ist es so einfach und man kommt einfach nicht darauf.
Beitrag20.01.2009 um 08:20 (UTC)    
Titel:

keine ursache Smile
______________
Beitrag20.01.2009 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de