Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel: King of Queens special - rechtliches

Hey Leute Smile
habe durch Zufall einen sehr genialen Stream gefunden. Dort senden jemand täglich ab 12 Uhr King of Queens Smile

Meine Frage ist nun ob ich dafür zu Rechenschaft gezogen werden kann, nur weil ich den Stream auf meiner Seite einbinde.

http://nichts-als-mist.de.tl/King-of-Queens.htm

Wär euch sehr dankbar über Informationen.


Zuletzt bearbeitet von stiepo am 20.01.2009, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.01.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.01.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

solche streams sind verboten denn sie serien sind geschützt und die person die dne stream auf der webseite hat besitzt nicht die rechte an der serie bzw ist das kein offizieller stream von fox zb

also illegal
Zitat:

Meine Frage ist nun ob ich dafür zu Rechenschaft gezogen werden kann, nur weil ich den Stream auf meiner Seite einbinde.


ja
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de