Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.01.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel: wieso sollte ich hier nicht richtig sein ?

Also das du hier für das Thema nicht richtig bist, hätte du schon
erkennen können hättest du die Suche benutzt.


wieso bitte sollte meine frage hier nicht richtig gewesen sein ?
ich habe die domain direkt von meiner seite aus bestellt, also hier beim seitenbetreiber !

Bei kostenpflichtigen Extras immer Kontakt mit dem Support aufnehmen.

wo bitte soll das stehen ???
ich HABE die suche benützt und nichts gefunden, was meine frage beantwortet hätte !!
und auch nocht wo dies steht !

und ich habe noch immer keine antwort - tatsache ist, dass ich meine leistung (zahlung) erbracht habe, eure seite aber ihre (domain) nicht !!!!

für mich sieht es ganz so aus, als wäre ein fehler passiert, und anstatt die grösse zu haben, dazu zu stehen, und mir zu erklären, was passiert ist und wieso meine - bezahlte !! - domain noch immer nicht mir gehört sondern frei verfügbar ist, sperrt ihr den thread mit meiner frage und verweigert mir jede auskunft und erklärung !

ich finde das einfach nur ungeheuerlich !
so mit kunden umzugehen kann sich ausser euch wohl niemand leisten !
Beitrag31.01.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

meinen Beitrag bitte mal durchlesen , dort habe ich es begründet.

Gerne erkläre ich das noch per PN ,
aber alle weitere Biträge werde ich jetzt kommentarlos löschen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de