Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel: Kann ich meiner Homepage eine reine .de-Domain geben?

Ich hab das schon mit domains-zu-verschenken.de versucht, doch da kann ich mich i-wie nicht einloggen! Kann mir bitte jemand helfen?
Beitrag20.01.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

du bekommst erst ein bestätigungslink. wenn du ihn nicht bekommst ,
bekommst du auch keine Domain.......
nicht jeder bekommt dort eine Domain
Beitrag20.01.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Wie meinst Du das, eine "reine .de-Domain"? Du mußt Dich hier grundsätzlich mit einer Subdomain (de.tl oder de.vu) anmelden. Die Top-Level-Domain (.de oder .com) leitet dann auf diese Subdomain um und Du bist unter beiden Domains zu erreichen. Den Namen der TLD kannst Du dir aussuchen, sofern er noch nicht existiert, aber die Umleitung muß auf eine HP mit Subdomain erfolgen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag20.01.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

da die domains eingetragen werden müssen, vom hoster benötigst du wenn die ip des servers aber bei solchen hostern kriegst du nur die domain für die weiterleitung sonst könntest du dieses auf den server eintragen lassen habe dies immer bei umzügen auf anderen rootservern zb. gemacht. und ist möglich es muss nur vom support her erlaubt werden, und von der gegenpartei nur gemacht werden.

gruß

star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de