Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel: Kann ich den Inhalt der Seite auf meinem Computer speichern?

Ich versuche schon seit längeren die Seite in Form von .htm oder .html auf meinem Rechner zu speichern, aber ich komme damit nicht wirklich weit... Könnt ihr mir helfen?
Beitrag20.01.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/dump.php
Damit kannst du alle Texte downloaden...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag20.01.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

manche benutzen in der seite blocker die vor seitenklau schützen sollen, im firefox hilft dir das addon no scipt einfach homepage-baukasten blockieren so werden alle scripte geblockt nun kannst du sie unter datei einfach abspeichern ! ( unter seite speichern unter )
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag20.01.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Unter "Einstellungen" ganz unten "Texte runterladen". Damit kannst Du den Inhalt Deiner Seiten als .txt-Dokument sichern. Intro und Inhalt der rechten Boxen (falls vorhanden) sowie Designcode müssen "per Hand" gesichert werden.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag20.01.2009 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Genau da ist das Problem! Ich würde gerne die Seite herunterladen, mit Inhalt und Bildern und Navigation und alles... Also so, das ich die ganze Seite auch offline angucken kann und verschicken kann und alles...
Beitrag20.01.2009 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Das wird auch alles runtergeladen, nur als HTML Code!
Bilder können nie in einer .txt dargestellt werden!

Du kannst auch einfach die ganze Seite kopieren und
bei World einfügen, dann hast du alle Formatierungen und Bilder.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag20.01.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Ich danke jetzt schon für die Hilfe, aber ich hab lauter unterseiten und Bilder und so weiter... Und ich möchte die auch gerne verknüpfen, so das man im Offline Modus alles regeln kann, d.h. in der Navigation rumklicken kann usw.

P.S. Ich hab keine Ahnung von HTML^^
Beitrag20.01.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Schau mal beim Onkel Google unter:
httrack und /oder ebook maestro

Mit httrack kannst du Seiten runterladen und offline ansehen, Ebook verwandelt Websites in offline ausführbare Programme
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de