Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.01.2009 um 16:22 (UTC)    
Titel: Problem mit CSS-Design

Hi. Ich habe mir ein CSS-Design mithilfe von free-picture.de.tl aufgebaut. Doch mich stört dabei, das ganz unten, unter Navigation, Content und Rechte Box noch eine Leiste ich (ich weiß nicht, was dar rein sollte). Ich kann's leider nicht genau beschrieben, da müsst ihr einfach mal auf meiner HP gucken. Und naja, wie gesagt, die Leiste stört mich und ich würde gerne wissen, wie/ob das weggeht. LG Alanna
Beitrag20.01.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

wenn du mal den code reinstellst kann ic hdir bestimmt sagen was du weggeben musst

mfg
Beitrag20.01.2009 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Der Kasten unten mit dem weißen Rand ist der Header Wink
Beitrag23.01.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel: Hä?

Hä? Wie kommt denn der Header da hin???? Krieg ich den irgendwie weg?Alanna
Beitrag23.01.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel: Geschafft!

Hey, ich hab eben selbst rausgefunden, wie ich den Header wegbekomme. Danke für die Hilfe!! LG Alanna
Beitrag23.01.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de