Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel: fascinatingasia.de.tl Verbesserungsvorschläge erwünscht !

Hallo Allerseits,

ich bin seit ca. 6 Wochen bei hompage-baukasten angemeldet und habe die Eingangsseite jetzt ungefähr so, wie sie im Groben eigentlich bleiben soll.
Anliegen war es einer kompakt-übersichtliche Startseite zu erstellen, mit Farbtönen die zum Thema passen. Eine Homepage auf der man sich gut zurechtfindet.
Inhaltlich ist die Homepage noch nicht abgeschlossen.

Über sachliche Verbesserungsvorschläge aller Art würde ich mich freuen. Kritikpunkte die im Nachhinein auch umsetzbar sind ausdrücklich erwünscht.

Danke und Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von fascinatingasia am 30.01.2009, 16:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag30.01.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel:


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag30.01.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Hallo Kollege,

Das Thema löst in jedem Menschen Sehnsüchte in die Ferne aus,
seid dem ich deine Seite kenne, wieder gerne Musik aus Asien höre.

Die Rubriken Wissenswertes finde ich gelungen, sie geben jedem Laien kurz und verständlich einen kleinen Einblick in das jeweilie Land.

Die Buttons können meiner Meinung nach eine Nuance heller sein...

Unter Willkommen ist rechts oben ist bei mir außerdem - und + das Kästchen leer (IE7) ...weiter so Martin, schön das Du hier bist.

Ich freue mich auf deine Homepage wenn sie fertig ist.

Herzlichst Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009


Zuletzt bearbeitet von baukasten2009 am 30.01.2009, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.01.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

gutes design, sehr informativ

weiter so!!!!!
______________
Beitrag30.01.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Schöne Seite Smile
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 30.01.2009, 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.01.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Danke für das Feedback.

@ Garfield

Welches Kästchen meinst du ? Die Schrift im Content Header ?
Die Seite ist mit Firefox erstellt, sollte aber natürlich auch mit dem IE fluppen...
______________
Beitrag30.01.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Hallo Sorry die erste rechte Box aber nur bei Willkommen...

Danke für deine schöne Seite Wink

Gruß von mir
______________
Account gelöscht 26.02.2009
Beitrag30.01.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Erstmal muss ich wirklich zugeben, das mich dein Design einfach überzeugt hat. Es ist simpel, aber einfach ineinander stimmig. Inhaltlich auch einfach nur super

Weiter so

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag30.01.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Ich habe absolut nicht zu bemängeln.

Ich bin beeindruckt von Deiner Seite!

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag30.01.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Danke für die freundlichen Rückmeldungen. Freut mich, das Die Seite Gefallen findet.

Gruß
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de