Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel: www.domain-zu-verschenken.de

Hi,
Benjamin Lochmann ist ja verantwortlich für HPBK aber wie ich gesehen habe auch für domain-zu-verschenken.de... viele sagen mir das ist es kostenlos aber viele auch es ist nicht kostenlos.. ist es wircklich kostenlos auf domain-zu-verschenken.de??
Beitrag20.01.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel:

ja es ist kostenlos, aber du musst mindestens 50 besucher pro tag haben glaub ich und die fügen nochn dicken werbebalken ein kauf dir lieber ne eigene domain für 5¤ pro jahr...
Beitrag20.01.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Naja, aber die Seite wurde eingestellt,
also du kannst dich zwar bewerben,
aber der Dienst ist nicht mehr verfügbar,
besser gesagt, die Page ist tot.
______________
mfg. René
Beitrag20.01.2009 um 22:36 (UTC)    
Titel:

Trotzdem gehört das hier nicht rein !

Schreibe doch eine Mail an B.Lochmann,
vielleicht gibt er dir die Auskunft die du haben willst.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de