Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2009 um 21:27 (UTC)    
Titel: Adresse aus Linkfenster nicht anzeigen...

Hallo ...
Mal eine Frage...
Ich habe Psychostats auf unserem Server Installiert. Diese Seite ist auf meinem Webhost.
Nun wollte ich diese auf unsere HP verlinken.. Soweit kein Problen... Markieren und Link einfügen... funktioniert... Smile
Nun möchte ich aber nicht das in dem aufgehenden Fenster die Adresse steht zb www.meineAdresse/psychostats/upload...
Muss ja nicht jeder wissen wo der kram liegt.
Geht das??
wenn ja wie??

danke im vorraus
Beitrag21.01.2009 um 04:36 (UTC)    
Titel:

Wo finde ich das auf Deiner HP?
Beitrag21.01.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel:

unter Member Login...
aber da ist es nicht aktiviert...
es geht halt darum das man die Explorer-Adress Leiste nicht sieht wenn man den Link geöffnet hat, wo halt steht http://meinWebhost/psychostats/upload
Beitrag23.01.2009 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Weiß niemand einen Rat ???
oder nur evtl nen Tip...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de