Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2009 um 08:38 (UTC)    
Titel: Intro - löschen, aber wie

Auf meiner Hompageseite wollte ich "Intro" wieder entfernen. Leider habe ich mist gebaut. Bin auf Intro, rechte Maustaste gedrückt und in der Maske kam eine Seite mit Filter. Anstatt auf abbrechen zu gehen, habe ich die Entertaste genommen und nun sieht alles doof aus, selbst wenn ich mich einloggen will. Die Introseite bekomme ich nicht heraus. Bitte um Eure Hilfe
Beitrag21.01.2009 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Extras editieren und dann das Extra "Intro" einfach löschen

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag21.01.2009 um 09:02 (UTC)    
Titel: Intro-löschen

Embarassed Schade, daß es nicht klappt. Ich verzweifle in Moment und möchte meine ganze Homepage löschen.
Beitrag21.01.2009 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Lösche mal diesen Codeteil aus deinem Code bei "Text über dem Design"
Zitat:

.......
td.edit_below_nav img{
visibility: hidden;}
-->table.edit_main_table{width: 100% !important;}
background-image: url(HIER BUTTON 1.jpg);}td.nav_heading{
background-image:url();} <FCK:META NAME="" CONTENT="" ></FCK:META>
<FCK:META NAME="description" CONTENT="" ></FCK:META><style type="text/css">

-->
</style>

Das rote löschen und das blaue danach hinzufügen
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag21.01.2009 um 09:40 (UTC)    
Titel: intro-läßt sich nicht lösen

ich habe jetzt den gesamten Code rausgenommen, damit bekomme ich "Intro" leider auch nicht gelöscht Question
Beitrag21.01.2009 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Gehe mal auf Intro>Einstellungen. Dann zum Text vor dem Intro und klicke rechts oben in der Ecke auf Quellcode, alles was du siehst löschen. Das gleiche bei Text unter dem Intro.

EDIT:
Der Fehler ist gefunden und behoben, Ihr Werbeblocker hatte sich "selbständig" gemacht.


Regina, danke für die Rückmeldung
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 21.01.2009, 12:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de