Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2009 um 12:12 (UTC)    
Titel: bilder drehen

Question wie kann ich bilder drehen die richtig im adope sind aber falsch geladen werden,also müßt ich sie 3x nach rechts drehen.!
weiß aber ni wie??
Beitrag21.01.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

hallo,

am besten du speicherst erst das gedrehte Bild.
Ist wohl die beste Lösung dafür Wink

LG
www.ksc2009.de.tl
Beitrag21.01.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Confused aber ich möchte je es richtig rum ham,kann man das ni irgendwie machn.?
bitte,ich laß keen bild drinn was ni richtig is,das sieht doch doof aus.!!
also was muß ich machn??!!
Beitrag21.01.2009 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Wie schon gesagt wurde: ZUERST das Bild drehen in Deinem Bildbearbeitungs- oder Fotoprogramm und dann hochladen. Dann ist es auch richtig drin.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de