Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2009 um 13:45 (UTC)    
Titel: DRINGEND - MUSS PERSON AUSFINDIG MACHEN

Hallo Ihr Lieben!

Habe eine ganz dringende Frage an Euch, kann ich eine Person ausfindig machen wenn sie in mein Gästebuch schreiben? Die IP Adresse oder sonstiges?

Bitte um dringende Rückantwort.

Danke LG
Andrea vom Fanclub Mario Matt
Beitrag21.01.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Nein ist nicht so einfach, da man ja den Datenschutz
beachten muss !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag21.01.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

wenn es sich um eine straftat handelt muusst du eine anzeige aufgeben im weiteren verlauf wird dann die ip adresse zurückverfolgt und der internetanbieter muss adresse etc angeben

aber so leicht kommst du nicht an die daten nur justiz und polizei haben evtl zugang du nicht
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de