Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel: Der rechte Balken Stört mich

Ich finde dass es besser währe dass mann den rechten balcken verschieben oder deaktivieren könnte, da wir dann mehr platz in der mitte haben um unsere sachen besser zu erledingen. Normalerweise schaut das bild immer aus dem mittler spalte raus (weil nicht viel platz in der mitte ist, wegen den rechen spalte im hompage) aber wenn es weg währe dann hätten wir mehr platz in der mitte oder......
Beitrag21.01.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Meinst du mit "Rechte Spalte" die Boxen?

Die Boxen sind im IceBlue Design nicht zu entfernen.

Um ein Design ohne Boxen zu machen, müsstest du ein CSS Design machen.

Liebe Grüße
Müpfe-Radio
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag21.01.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

hallo die boxen kann man auch im iceblue design entfernen .....dafür gibt es auch einen code


versuch es mal damit ....

<style type="text/css">
<!--
td.edit_rechts_sbg{visibility: hidden;}
td.edit_rechts_bottom{position: absolute;left: -300px;visibility: hidden;}
-->
</style>


auf design einstellen gehen .....erweiterte einstellungen und weiter unter ist eine box mit dme titel TEXT ÜBER DEM DESIGN ...und da füge mal den code ein und dann abspeichern ....

melde dich mal wenn es geklappt hat ....wenn nicht ...dann sorry von meiner seite aus
______________
MfG Grit




www.kamera-auge.de


Zuletzt bearbeitet von grits-extras am 21.01.2009, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de