Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel: Bei Ankerclick wird auf Seite Error angezeigt

Rolling Eyes Rolling Eyes ...und da bin i wieder,
mit dem nächsten Problem: wenn ich mich selbst besuche und auf der Seite "Chronik Teil 1" auf den Anker clicke, springt man zwar wie gewünscht zum Seitenanfang, aber in dem Textfeld steht dann: 404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!
Kann jemand bei der Lösung des Problems helfen????....würde mich freuen
Beitrag21.01.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Der Button unten ist mit /Chronik.htm# verlinkt,
aber du hast die Seite unbenannt, also muss das unten auch mit /Chronik-Teil-1.htm# verlinkt werden.

Einfach unten auf den Button klicken und
oben rechts auf die linke Welkugel klicken.
Dann löscht du dort die Adresse und fügst diese ein:
/Chronik-Teil-1.htm#
Am Ende alles noch abspeichern...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag21.01.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel:

.....aaaaaah ja richtig - sorry
Beitrag21.01.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Du hast auf "Chronik" verlinkt; nicht auf "Chronik Teil1"
und da es bei dir die Seite Chronik nicht gibt= 404 Error

Edit: Bielefeld war schneller Wink
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 21.01.2009, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.01.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

ja richtig - Fehler behoben, Porblem erledigt. Danke.
Hätte da noch ein Formatierungsproblem. Auf der Seite "Klassentreffen 2010" hab ich eine Textstelle die unterstrichen ist, das lässt sich nicht wegmachen - warum????
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de