Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.01.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel: Habbogumi - Eine neue Fanseite zum Habbo.de

Hallo Hpbk User,

ich möchte mal meine Habbo Fanseite vorstellen, wir sind schonmal auf Habbomake aufgetreten bloß bei npage.de dort fanden wir ess ehr doof, und sind hierher mit einem anderen namen gewechselt.

Und jetzt starten wir wieder durch!

Auf unserer Seite findet ihr folgendes:

Arrow Habbogumi Tv
Arrow Fancenter
Arrow Jobs
Arrow Freunde

Und vieles mehr, schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf jeden besuch.

Registrieren ist natürlich auch möglich, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, schreibt sie mir doch hier ins Forum oder per PN.

P.S Wir haben noch kein Richtiges Design, aber hoffe es ändert sich abld Sad
Beitrag22.01.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Ahmmm..falls es dich intressiert gibt es eine bessere Seite (finde ich) nich wütend sein....
Die heißt
www.Habbo-Welt.bplaced.net
...wollt ja nur erwähnen..könnte so gut werden..
dein design könnte ahmm.....css sein..
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de