Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel: Sollte ich das dem Support melden ?

Also grad schreibt mir so ein Spinner ([color=red]Link entfert von Support-Team) das er mir für nur 30 Habbotaler ein ganz neues und gutes Design machen würde weil ich ja gar keine Ahnung von CSS hätte und sein Design viel besser ist als meins (siehe seine Seite -.-)...

Sollte ich das melden oder lieber einfach so lassen ?
Ich hab nähmlich Angst das er mir jetzt die ganze Zeit irgendwelche Mails schreibt und nervt. Das hat er geschrieben:
Zitat:
ach du scheiße was für ein design ist das den du hast ja voll keine anung von htlm und css weisst du was ich mach dir ein angebot nur für billiege 30 taler mach ich dir ein ganz neues design nach wunsch du musst mir nur sagen wie du es ganz genau haben willst und in inerhalb von 3 stunden bin ich fertig was sagst du dazu ?





LG: 7c [/color]
______________


Zuletzt bearbeitet von hhs-7c am 21.01.2009, 16:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.01.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Wenn du nicht willst, einfach nicht antworten,denn
was soll der Support dagegen machen ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de