Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel: stimmt was mit dem Editior nicht?

Zur Zeit spinnt bei mir der Editor, ich kann nicht auf Mitte setzen, kann nicht den Hintergrund färben- irgendwie ist das Dingens konfus.
Wenn ich auf Code gehe sieht es so aus

div align="center">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8">
<meta name="ProgId" content="Word.Document">
<meta name="Generator" content="Microsoft Word 11">
<meta name="Originator" content="Microsoft Word 11">
<link rel="File-List" href="file:///C:DOKUME~1Uta_PCLOKALE~1Tempmsohtml1�1clip_filelist.xml" /><!--[if gte mso 9]><xml>
<w:WordDocument>
<w:View>Normal</w:View>
<w:Zoom>0</w:Zoom>
<w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone>
<w:PunctuationKerning />
<w:ValidateAgainstSchemas />
<w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid>
<w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent>
<w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText>
<w:Compatibility>
<w:BreakWrappedTables />
<w:SnapToGridInCell />
<w:WrapTextWithPunct />
______________


Zuletzt bearbeitet von world-of-hibiscus am 21.01.2009, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.01.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

dazu muß ich sagen, dass Martin das Ganze im Word erstellt hat und dann reinkopiert hat. Aber im Editor kann ich dann nicht weiterbearbeiten.

Ich hatte versucht die Texte nur in eine neue Seite zu kopieren, aber selbst da wird dieser Wordsch.. mit übernommen.

Hier ist die alte Seite, die er komplett im Word erstellt hat
http://world-of-hibiscus.de.tl/Welche-Orchideen-sind-f.ue.r-wo-geeignet-f-.htm
______________


Zuletzt bearbeitet von world-of-hibiscus am 21.01.2009, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.01.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel:

So wie die zitierte Seiten aussieht, war auch dort alles Wordmäßig!

Also, kopiere deinen Wordtext in den Window-Editor und speicher das als txt.Datei. Danach kannst du die Texte wieder kopieren und hier einfügen.

Alternativ speicherst du die Worddatei als Html und schaust dir das dann an
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de