Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel: Forenlogin in der rechten Spalte ---> So gehts

Hey Leute,

Ich hab mich mal rangesetzt und den Code für den Seitenlogin so umgeschrieben, dass ihr den Forenlogin in die rechte Spalte einfügen könnt. So können sich user direkt von der Startseite aus ins Forum einloggen oder registrieren. Ein LogOut über diese Funktion hab ich leider noch nicht hinbekommen.

Den Code könnt ihr in einer beliebigen rechten Box unter den Designeinstellungen einfügen.

Code:

<FORM action="name_der_forumsseite/index.htm" method="POST">
<TABLE>
<TR>
<TD>Benutzername:</TD>
<TD><input style="width: 65px" type="text" name="modulenter2[nick]" value="Nick"></TD>
</TR>
<TR>
<TD>Kennwort:</TD>
<TD><input style="width: 65px" type="password" name="modulenter2[pwd]" value="*****"></TD>
</TR>
</TABLE>
<input type="hidden" name="mode" value="login">
<input type="submit" value="Einloggen">

<br />
<b><a href="name-deiner-seite/name-forum/anmelden.htm" >Noch nicht registriert?</a></b>

</form></td>
</tr>
</table></td>

</tr>


Viel Spass,

MFG, Dixon
Beitrag23.01.2009 um 21:19 (UTC)    
Titel:

danke, war hilfreich Wink
Beitrag23.01.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de